Sunday, October 20, 2019

Ge Essays - Free Essays, Term Papers, Research Papers, Book Reports

Ge Essays - Free Essays, Term Papers, Research Papers, Book Reports Ge Gesundheit ist ein Zustand eines lebenden Krpers, die nicht von einer Krankheit behaftet. Wenn wir gesund sind, keiner von uns oder nach einem feinen Kopf, Augen, Nase, Mund oder Rachen. Erst wenn der Hals uns weh tut und wir Angina haben, werden wir erkennen, dass wir viele andere Stellen haben ohne die wir nicht existieren. Die Tatsache, dass wir eine Hand, Arm, Herz und Lunge zu fhlen, wenn wir verletzt sind. Gesundheit ist fr jeden von uns ist die wichtigste Sache der Welt. Jeder von uns sollte Sie geschtzt und gepflegt werden. Der Frhling beginnt und unser Krper ist anfllig fr Krankheiten. Bei Temperaturen unter Null Klte kann Vitamin-Verlust, Neigung zu Krankheiten wie Grippe, Mandelentzndung und Erkltungen verursachen. Hufige Erkrankungen durch Stress verursacht. Ich lebe oft krank. Ich habe eine schwache Immunitt, auch wenn ich gesund leben. Gegen diese Krankheiten hilft es mir Obst und Gemse zu essen, warm zu kleiden und zu schlucken Vitamine. Also ich glaube, ich bin genug fr Ihre Gesundheit zu tun. Auch wenn ich regelmig bewegen, oft muss ich rztliche Hilfe suchen. Im Wartezimmer dauert es ewig. Doktor im Bro sagen, was mich strt, was weh tut, und ich habe Symptome. Der Arzt wird die Krankheit und Medikamente verschreiben zu bestimmen, die ich brauche in der Apotheke abholen. Wenn, ich muss wirklich eine Operation haben. Wenn, ich krank bin ich nach Hause und gehen nicht zur Schule. Ich habe im Bett zu bleiben und trinken viel Tee. Wenn, ich nicht lese ich die Temperatur oder Arbeit am Computer. Ich wei, dass jede Krankheit klettern muss. Ich hasse lange im Bett liegen krank. Jeder Brger der Slowakischen Republik zahlt fr die Krankenversicherung. Kinder, Studenten und Rentner vom Staat bezahlt werden. Als Ergebnis sind das Gesundheitswesen billiger. Jeder kann auch einen privaten Arzt oder einer Klinik whlen. Aber es gibt mehr gltig. Private Kliniken bieten in der Regel eine bessere Betreuung durch eine bessere Ausrstung. Das Warten ist nicht so lang. Dringende medizinische Behandlung kann Leben retten. Gegen bestimmte Probleme schnell genug sparen, muss es langfristig sein. Sie sind psychische Erkrankungen wie Depressionen oder Essstrungen. Sie sind oft nicht sichtbar. Deshalb ist die schlechteste. Diese Krankheiten knnen tdlich sein, wenn sie nicht rechtzeitig eingreifen. Psychische Gesundheit ist fr die krperliche Gesundheit von wesentlicher Bedeutung. Daher Pflege ausgelst getroffen werden mssen.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.